Mehrsprachiger Kundenservice mit neuronaler maschineller Übersetzung

Incident Management, Antworten und Chat in der Sprache Ihrer Kunden

Übersetzen Sie Wissensdatenbanken, FAQ und technische Dokumentation automatisch


Ermöglichen Sie es Call-Center-Mitarbeitern, Kunden weltweit mit mehrsprachigem Chat zu unterstützen


Übersetzen Sie automatisch Problemmeldungen für Kundenservicemitarbeiter


Ermöglichen Sie Benutzern die Übersetzung von Foreneinträgen



Jetzt einsteigen

Call-Volumen senken, Kosten senken

Hohe Supportkosten sind größtenteils auf die vielen Anrufe zurückzuführen, in denen Sie Kundenanfragen in ihrer Sprache beantworten. Reduzieren Sie die Anzahl der Anrufe, indem Sie Ihr Kundenportal und den Online-Support mit Antworten in der Sprache Ihrer Kunden ergänzen, egal welche die Quellsprache ist. Sie können in über 50 Sprachen übersetzen, so dass die Kunden die benötigten Informationen finden und Anrufe im Call-Center überflüssig werden.

Auch für Oracle Service Cloud Dashboard verfügbar

Cisco, Adobe, Ford, Apple, Symantec und die US-Nachrichtendienstgemeinschaft vertrauen uns. Vor 50 Jahren, im kalten Krieg, sind wir das Projekt angegangen, für die Air Force Terabytes russischer Texte ins Englische zu übersetzen. Heute wird unsere Technologie von globalen Unternehmen eingesetzt, um Barrieren zu überwinden.

Machen Sie Ihre Support-Mitarbeiter zu Sprachgenies

Erweitern Sie Ihr Kundenportal durch die Übersetzung der Antworten auf Kundenanfragen in die Sprache Ihrer Kunden. Die sofortige Übersetzung ist in über 50 Sprachen möglich.

INFORMATIONSSICHERHEIT

Vertrauliche Daten bleiben vertraulich. Übersetzungen werden hinter der Firewall ausgeführt und verlassen Ihr Netzwerk nicht, was Datenlecks verhindert und für Konformität sorgt.

KOSTEN SENKEN

Unterstützen Sie Kunden effizienter. Durch die Fähigkeit, in allen Sprachen in Echtzeit kommunizieren zu können, machen Sie Ihre Support-Mitarbeiter zu Sprachgenies und senken so die Kosten um bis zu 37%.

VORTEILE

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VIELE SPRACHEN UNTERSTÜTZEN

Machen Sie den Support Kunden auf der ganzen Welt zugänglich. Weiten Sie den Kundenservice auf neue Regionen aus, indem Sie Chat, Call-Center und Wissensdatenbanken in neuen Sprachen anbieten.

ECHTZEIT-ÜBERSETZUNGEN

Übersetzen Sie schnell große Datenvolumen. SYSTRANs skalierbare Architektur liefert schnelle Übersetzungen und macht so Ihre Wissensdatenbank zu einer bemerkenswerten multilingualen Content Factory.

Erfahren Sie, wie SYSTRAN Ihren Kundenservice nahtlos in einen globalen Anbieter verwandeln kann, der in der Lage ist, zu jeder Zeit in allen Sprachen zu kommunizieren.

Begeistern Sie Ihre internationalen Kunden.

KUNDENREFERENZ

ORACLE

"Bei Oracle.com dreht sich alles um den Zugriff auf relevante Unternehmensdienstleistungen und Informationen auf einer einzigen Seite", sagt Mark Jarvis, Chief Marketing Officer bei Oracle® Corp. "Die Integration der SYSTRAN-Übersetzungsdienste als Portlet auf Oracle.com bietet Benutzern einfachen Zugang und präzise Übersetzungen fremdsprachiger Dokumente, was einen mehrsprachigen Dialog in Echtzeit auf ihrer Businesshomepage ermöglicht."

Certified Oracle Gold Partner

Trusted by Adobe, Cisco, Ford

NEXDEF

"Es war uns eine Ehre, mit SYSTRAN, dem führenden Unternehmen für multilinguale maschinelle Übersetzung, zusammenzuarbeiten. Die Lösung von SYSTRAN wird aktuell in einem Datenverarbeitungssystem für Big Data effektiv genutzt, das vom Verteidigungsministerium und Geheimdienst der Republik Korea, Logistikmanagement und Allied Forces Operation eingesetzt wird. Die wachsenden technologischen Fähigkeiten von SYSTRAN stellen einen großen Wert für die Landesverteidigung der Republik Korea dar."

HeeByung Yoon, Secretary General/ Nexdef
(Next Defense Forum)

FORD

"Ford hat die Vision eines schlanken, globalen Unternehmens, das das Leben der Menschen durch die Führung in der automobilen Mobilität verbessert. Seit 1998 hat SYSTRAN uns dabei geholfen, diese Vision mit einer Technologie zu verwirklichen, die es uns ermöglicht, globale Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Händler, Zulieferer und Communitys besser zu unterstützen."

Technical Specialist, Artificial Intelligence,
Ford Motor Company

SK TELINK

"Dank SYSTRAN wurden wir im NCSI gerankt* (2 aufeinanderfolgende Jahre erster Platz im International Direct Dialing Service). Mit der Lösung von SYSTRAN konnten wir Kunden helfen, die bei Auslandsgesprächen mit sprachlichen Herausforderungen konfrontiert waren."
[*National Customer Satisfaction Index]

Sean Kim, SK Telink

PSA PEUGEOT CITROÊN

"Die neuen Sprachtools in unserem Intranet-Portal wurden von den Benutzern begeistert angenommen, wie man an der wachsenden Zahl der Anfragen sehen kann. Dank der SYSTRAN-APIs können wir jetzt mehr geschäftsspezifische Anwendungen abdecken, zum Beispiel für die Forschung und Entwicklung. SYSTRAN ermöglicht es uns auch, unsere linguistischen Ressourcen zu teilen, was einen echten Mehrwert darstellt."

Pascal Martineau, Peugeot Citroën

DASSAULT FALCON

"Heute haben wir dank SYSTRAN ein operatives, benutzerfreundliches Übersetzungstool. Darüber hinaus führt der umfangreiche Anpassungsaufwand von SYSTRAN zu Qualitätsübersetzungen, in denen der branchenspezifische Fachwortschatz berücksichtigt wird. Dieser zusätzliche Arbeitskomfort wird von unseren Servicetechnikern sehr geschätzt."

Samuel Nouiller, Dassault Falcon Service

MSIP

"MSIP unterstützt lokale Software-Unternehmen auf verschiedenen Wegen bei ihrer globalen Expansion. SYSTRAN hat seit seiner Gründung 1968 den Markt der maschinellen Übersetzung mit seiner herausragenden Technologie angeführt. Wir unterstützen SYSTRAN.io und hoffen, dass dies SYSTRAN einen weiteren Auftrieb als globaler Softwareanbieter gibt."

Jae Yu Choi Vice Minister / Ministry of Science,
ICT and Future Planning

KINGSOFT

"Mit 200 Millionen Benutzern weltweit wollten wir das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe heben. Dank SYSTRAN haben wir ein neues Geschäftsmodell entwickelt, das erheblich zu unserem Ziel beigetragen hat, die Servicequalität zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass SYSTRAN auch weiterhin innovative Lösungen entwickelt."

Leo Du, Kingsoft

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