Steigern Sie Ihre Reaktivität und Servicequalität.

Der Kunden erwarten heute viel...

Angesichts der globalisierten Märkte und wachsenden Erwartungen seitens der Kunden müssen Sie in der Lage sein, Ihren internationalen Kunden erstklassigen Service zu bieten und Spitzenwerte hinsichtlich der Kundenzufriedenheit zu erzielen. Das ist aber nicht mehr so einfach. Kunden erwarten heute bessere Ergebnisse, fast unmögliche Reaktionszeiten und einen rundum besseren Benutzerkomfort. Zur gleichen Zeit setzen Sie sich mit niedrigeren Budgets, immer beliebteren Self-Service-Schnittstellen und mehr Servicekanälen als je zuvor auseinander, vom Telefon- über E-Mail- bis hin zum Online- und Chat-Service.

SYSTRAN Enterprise Server
SYSTRAN optimiert Ihren Kundenservice mit Enterprise Server
Noch heute entdecken

Verbessern Sie Ihren Service und Support mit SYSTRAN!

Die Lösungen von SYSTRAN können problemlos in jede Anwendung für den Kundensupport integriert werden, um Ihren Kunden umfangreiche Informationen zum Online-Self-Service in verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen. Zudem können diese Lösungen im Handumdrehen angepasst werden, um Übersetzungen von fachspezifischen Informationen oder für Unternehmensziele zu erstellen, können so in jeder Branche genutzt werden.

Jetzt liegt es in Ihrer Hand, ...

  • die Kosten des Kundendienstes verringern, indem Sie eine größere Anzahl eigener Abläufe übernehmen.
  • die Ausgaben für Übersetzungen deutlich senken.
  • die Konsistenz im Hinblick auf Ihre Marken- oder Produktnamen sowie technische oder branchenspezifische Terminologie in all Ihren Übersetzungen zu verbessern.
  • Kundenbewertungen und -feedback (Reklamationen, Umfragen, Postings etc.) zu übersetzen und Ihre Kunden besser informieren zu können.
  • von der einfachen Integration in Ihre Fehlerverfolgungs- oder Kundendienstanwendungen profitieren.


SYSTRAN Enterprise Server
SYSTRAN optimiert Ihren Kundenservice mit Enterprise Server
Noch heute entdecken

Füllen Sie bitte das untere Informationsfeld aus, um das Dokument herunterzuladen.

* obligatorische Felder

Einige Informationen sind unvollständig. Bitte hervorgehobene Felder prüfen

Unternehmensinformationen
Kontaktinformationen
Sicherheitscode

Bitte geben Sie die Zeichen aus der Grafik in das Textfeld ein (Groß-/Kleinschreibung muss nicht beachtet werden). Wenn Sie die Zeichen nicht gut lesen können, klicken Sie bitte auf das Bild.