CLAAS

Wie bietet man jedem Kunden das beste Nutzererlebnis?

Claas - Olaf Rehders

« Unser Kundendienst ist viel effizienter geworden, da jetzt alle Mitarbeiter in der Lage sind, in vielen Sprachen zu kommunizieren. »

Olaf Rehders, Projektmanager E-business bei CLAAS

Die Herausforderung

Im internationalen Geschäft will CLAAS einen Kundendienst in der Sprache bieten, die die Kunden verstehen und so sicherstellen, dass sie stets sehr gute Erfahrungen machen, egal mit welchem Ansprechpartner sie in Kontakt sind.

Um Kunden auf der ganzen Welt den bestmöglichen Service bieten zu können, musste CLAAS die richtige Lösung finden, um die Kommunikation und Dokumentation in vielen Sprachen zu lokalisieren und dabei die Datensicherheit zu gewährleisten.

Vorteile

Vorteile, die SYSTRAN bietet

Mehrsprachige Kommunikation mit einer Stimme

Übersetzung in Echtzeit

Schutz vertraulicher Daten

Schnellere Verarbeitung von Kundenanfragen

Integration ins IT-System des Unternehmens

Besserer internationaler Kundendienst

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