for Oracle Service Cloud - Customer Portal


Incident Management, Answers & Chat in 50+ Languages

with our Machine Translation, World-Class Artificial Intelligence (AI), & Natural Language Processing (NLP)

Machen Sie Ihre Support-Mitarbeiter zu Sprachgenies

Erweitern Sie Ihr Kundenportal durch die Übersetzung der Antworten auf Kundenanfragen in die Sprache Ihrer Kunden. Die sofortige Übersetzung ist in über 50 Sprachen möglich.

Automate translation of your support content and
communication within the Oracle Service Cloud Dashboard

We're trusted by Cisco, Adobe, Ford, Apple, Symantec and the U.S. Intelligence community.
For nearly half a century, AI and NLP have been our 100% focus. Now we're opening decades of research and development,
optimized by over one trillion translations, to the Oracle Service Cloud Community.

Die Datensicherheit gewährleisten

Vertrauliche Daten bleiben vertraulich. Übersetzungen werden hinter der Firewall ausgeführt und verlassen Ihr Netzwerk nicht, was Datenlecks verhindert und für Konformität sorgt.

Reduce SE costs

With the ability to communicate in 50 languages, you have effectively transformed your support agents into language ninjas, and potentially reduced SE cost by 37%.

VORTEILE

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Supporting Additional Languages

Scale customer service into new regions by supporting additional languages.

Quickly translate large volumes of content

SYSTRAN's scalable architecture delivers fast translations, turning your knowledge base into a remarkable Multi-lingual content factory.

RECAP SUMMARY OF FEATURES

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Auto-translate knowledge base, FAQ, Chat and technical documentation – into your user's native language

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Post-edit the Machine Translation

SYSTRAN - Download our worksheet

Provide seamless agent capability to support customers in multiple languages by offering automatic machine translated incident chains

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Provide real-time multi-lingual chat support to customers

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Extend the reach of call-center agents to support customers globally in their native languages

Contact Us on the Oracle SYSTRAN Hotline

Schedule a Demo with Sales Team

KONTAKT

KUNDENREFERENZ

ORACLE

"Bei Oracle.com dreht sich alles um den Zugriff auf relevante Unternehmensdienstleistungen und Informationen auf einer einzigen Seite", sagt Mark Jarvis, Chief Marketing Officer bei Oracle® Corp. "Die Integration der SYSTRAN-Übersetzungsdienste als Portlet auf Oracle.com bietet Benutzern einfachen Zugang und präzise Übersetzungen fremdsprachiger Dokumente, was einen mehrsprachigen Dialog in Echtzeit auf ihrer Businesshomepage ermöglicht."

Certified Oracle Gold Partner

Trusted by Adobe, Cisco, Ford

NEXDEF

"Es war uns eine Ehre, mit SYSTRAN, dem führenden Unternehmen für multilinguale maschinelle Übersetzung, zusammenzuarbeiten. Die Lösung von SYSTRAN wird aktuell in einem Datenverarbeitungssystem für Big Data effektiv genutzt, das vom Verteidigungsministerium und Geheimdienst der Republik Korea, Logistikmanagement und Allied Forces Operation eingesetzt wird. Die wachsenden technologischen Fähigkeiten von SYSTRAN stellen einen großen Wert für die Landesverteidigung der Republik Korea dar."

HeeByung Yoon, Secretary General/ Nexdef (Next Defense Forum)

FORD

"Ford hat die Vision eines schlanken, globalen Unternehmens, das das Leben der Menschen durch die Führung in der automobilen Mobilität verbessert. Seit 1998 hat SYSTRAN uns dabei geholfen, diese Vision mit einer Technologie zu verwirklichen, die es uns ermöglicht, globale Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Händler, Zulieferer und Communitys besser zu unterstützen."

Technical Specialist, Artificial Intelligence, Ford Motor Company

SK TELINK

"Dank SYSTRAN wurden wir im NCSI gerankt* (2 aufeinanderfolgende Jahre erster Platz im International Direct Dialing Service). Mit der Lösung von SYSTRAN konnten wir Kunden helfen, die bei Auslandsgesprächen mit sprachlichen Herausforderungen konfrontiert waren." [*National Customer Satisfaction Index]

Sean Kim, SK Telink

PSA PEUGEOT CITROÊN

"Die neuen Sprachtools in unserem Intranet-Portal wurden von den Benutzern begeistert angenommen, wie man an der wachsenden Zahl der Anfragen sehen kann. Dank der SYSTRAN-APIs können wir jetzt mehr geschäftsspezifische Anwendungen abdecken, zum Beispiel für die Forschung und Entwicklung. SYSTRAN ermöglicht es uns auch, unsere linguistischen Ressourcen zu teilen, was einen echten Mehrwert darstellt."

Pascal Martineau, Peugeot Citroën

DASSAULT FALCON

"Heute haben wir dank SYSTRAN ein operatives, benutzerfreundliches Übersetzungstool. Darüber hinaus führt der umfangreiche Anpassungsaufwand von SYSTRAN zu Qualitätsübersetzungen, in denen der branchenspezifische Fachwortschatz berücksichtigt wird. Dieser zusätzliche Arbeitskomfort wird von unseren Servicetechnikern sehr geschätzt."

Samuel Nouiller, Dassault Falcon Service

MSIP

"MSIP unterstützt lokale Software-Unternehmen auf verschiedenen Wegen bei ihrer globalen Expansion. SYSTRAN hat seit seiner Gründung 1968 den Markt der maschinellen Übersetzung mit seiner herausragenden Technologie angeführt. Wir unterstützen SYSTRAN.io und hoffen, dass dies SYSTRAN einen weiteren Auftrieb als globaler Softwareanbieter gibt."

Jae Yu Choi Vice Minister / Ministry of Science, ICT and Future Planning

KINGSOFT

"Mit 200 Millionen Benutzern weltweit wollten wir das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe heben. Dank SYSTRAN haben wir ein neues Geschäftsmodell entwickelt, das erheblich zu unserem Ziel beigetragen hat, die Servicequalität zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass SYSTRAN auch weiterhin innovative Lösungen entwickelt."

Leo Du, Kingsoft

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